rockchick88
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/rockchick88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
falsch gedacht

Wieso denkt und plant man so vor sich hin, malt sich alles so schön aus... Doch ohne zu wissen was ER plant? Und dann bin ich enttäuscht wenn es nicht so kommt!

Wieso denke und plane ich bevor ich erst mal IHN frage?

Und darauf muss mich erst mal ER bringen! O-ton: wieso frägst mich denn nicht einfach?

Beim nächsten mal... wenn ich nicht wieder zu schnell geplant hab...
6.11.10 12:06


ich frag mich...

bin ich angekommen? dort wo ich hinwill?

merkwürdig. spontan sag ich ja. doch wenn sich mir diese Frage überhaupt stellt?

schlechtes Zeichen?

mache ich mir das nur vor??



*``*´´*``*´´*``*´´*``*´´

listening @ the moment:
ROCKANTENNE
16.8.10 19:36


*°o°* Sonnen°hungrig *°o°*

endlich...

*°o°* chillin' in the sun *°o°*

barabababaaaaa.... ich liebe es

21.4.06 21:59


**fERNWEH**

~*~aloha~*~

hach, ich will in URLAUB!!
Sonne, Strand... *schwärm* *träum*

~~gesehen:
~~~**BLUE*SEA*BEACH**KOS**

DA wolln wir hin
13.4.06 17:45


>>neu ganz neu<<

ola,
sooho, etz is ma wieda eigfalln... hab mi ja da a mal agmeld..
und etz a bissl am layout gebastelt.. naya net schlecht fürn anfang


>>>gehört: die ärzte Geräusch Disk 1
gar nimma gwusst was da für subba lieder drom sin
>"...ich ruf dich an, ich ruf dich an... doch du gehst nicht ran doch du gehst nich ran..."

*sing*
10.4.06 20:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung